Menü anzeigen | ausblenden
Fragen?
+49 (0) 28538 999 000

Was erwarten Sie von einer durchdachten und anwenderfreundlichen Software?

Machen Sie sich die Arbeit einfacher! Schneller überblick über alle relevanten Kundendaten. Keine doppelten Mitglieder mit der Dublettenprüfung. Kein Geld verschenken durch taggenauen Beitragskalender. Flexible Vertragsgestaltung mit beliebigen Abrechnungsintervallen, kombinierbar mit Vertragszusatzleistungen. Selbstverständlich können sie auch Ruhe- und Bonuszeiten taggenau vergeben und verschenken kein Geld. Alle Unterlagen, Kommunikation, Termine und Check-In's sind beim Mitglied hinterlegt. Damit entfällt die langwierige Suche in verstaubten Aktenordnern. SMS und Email direkt aus der Mitgliedermaske. Umfangreiche und detaillierte Auswertungen und aussagekräftige Kennzahlen unterstützen den Unternehmer und machen das Leben leichter.

Für weitere Fragen zu den von uns angebotenen Lösungen, kontaktieren Sie uns.

aidoo Checkin
Vorteile im Überblick
1
Taggenaue Beitragsverwaltung
2
Alle Dokumente in der Datenbank
3
Lückenlose Kunden- und Betreuungshistorie
Contact
Fragen zum Produkt?
Rufen Sie uns an!
+49 (0) 28538 999 000
oder schreiben Sie uns

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren

aidoo news
F&G Insinder Interview
Mehr erfahren
aidoo news
Schnittstelle eGym-Trainer-App
Mehr erfahren
aidoo news
Rückblick FIBO 2016
Mehr erfahren