Vor allem für die Kundenbindung und -betreuung spielen CRM und E-Mails eine
wichtige Rolle. Ausgezeichnete Kundenbetreuung ist die Voraussetzung für
zufriedene Kunden. Die Basis dafür bildet eine reibungslose und gute Kommunikation.
Nur so können Kunden langfristig gebunden werden. Für glückliche Kunden heißt
es: eine individuelle und reibungslose Betreuung.
Hier bieten wir mit
dem aidoo Betreuungsplaner zahlreiche Möglichkeiten, Aufgaben abhängig von
bestimmten Ereignisse automatisiert für den zuständigen Mitarbeiter erstellen zu
lassen. Automatisierte Abläufe erleichtern nicht nur die Arbeit, sie garantieren
auch den bestmöglichen Service für den Kunden.
Mit der neuen
Vorlagenfunktion für erstellte SMS- und E-Mail Aufgaben, können Sie diese nun
komplett automatisiert versenden. Sie möchten einem Neukunden einen Tag später
eine Willkommens-SMS zu kommen lassen? Nach einem erfolgten Einweisungstermin
möchten Sie ihren Kunden zwei Tage später eine E-Mail mit den besprochenen
Inhalten und einem Angebot zu kommen lassen? Kein Problem! Dank der neuen
Funktion laufen diese Prozesse jetzt vollkommen automatisch ab.
Einmal die Aufgabe für den Versand angelegt und die Nachrichten werden den
Kunden nach der festgelegten Zeit automatisch zugestellt. Einfacher geht es
nicht!
Sie möchten mehr über die neue Funktion und deren Möglichkeiten
erfahren? Rufen Sie uns an und wir erklären Ihnen die Einrichtung Schritt für
Schritt.
|