Ihre Kunden übernehmen einfache Verwaltungsaufgaben für Sie
Das Pflegen und ändern von Kundendaten ist umständlich, zeitintensiv und oft auch fehleranfällig. Und genau hier setzt unser neues Onlinekundenportal an. Ab jetzt übernehmen die Mitglieder diese Verwaltungsaufgaben ganz einfach selbst. Stammdatenänderungen, Adressänderungen, Aktualisierungen von Bankdaten erledigen die Mitglieder in ihrem persönlichen Mitgliederbereich. Das Kundendashboard zeigt den Mitgliedern ihren aktuellen Punktestand, die Höhe des Verzehrguthaben und die verbleibenden Zutritte an. Von hier gelangt das Mitglied in seinen persönlichen Kundenbereich.
Minimieren Sie den Verwaltungsaufwand um ein Vielfaches
Im Bereich "Meine Tarife" können die Mitglieder ihre Tarife einsehen, eine Ruhezeit beantragen oder auf Wunsch den Tarif auch beenden. Die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten ermöglichen es, dass Onlinekundenportal auf verschiedene Anforderungen hin anzupassen. Sie bestimmen, welche Funktionen angezeigt werden und welche nicht. Legen Sie fest, ob mit einem Ruhezeitenantrag der Versandt eines Dokumentes z.B. einem ärztlichen Attest notwendig ist. Auch im Falle einer Kündigung können diese Vorgaben mit nur wenigen Klicks vordefiniert werden. Eingegangene Änderungen sollten vor der Freigabe noch einmal geprüft werden. Erst nach Prüfung und Freigabe der Daten können Sie bestimmen, welche beim Kunden hinterlegt werden und welche nicht. Neben den Tarifen können die Mitglieder die gebuchten Kurse oder anstehende Termine einsehen. Gebuchte Kurse kann das Mitglied auch selbst stornieren. Das vermindert den Verwaltungsaufwand enorm.